WASAG Treuhand und Revision startet mit intusdata ein neues Projekt

03.12.2017

WASAG, die zuverlässige Partnerin für Treuhand und Revisionen, geht mit uns und den Lösungen KENDOX und Topal Solutions einen Schritt weiter in Richtung Digitalisierung!

Bereits seit 2014 unterstützen wir das Unternehmen, mit Niederlassungen in Bern und Adelboden, bei der Einführung der Leistungs- und Zeiterfassungssoftware Vertec. Das war der Startschuss für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Mit uns an ihrer Seite wird WASAG Treuhand nun das moderne und revisionssichere Document Management System KENDOX implementieren. Durch die Schnittstelle zur Topal Finanzbuchhaltung sparen die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bald viel Zeit und somit auch Geld. Beispielsweise wird es nach Projektabschluss möglich sein, direkt aus der Kreditorenrechnung Buchungsvorschläge für die Kreditorenbuchhaltung in Topal zu erhalten. Zusätzlich werden in der Buchhaltungs-Software die Originalbelege ersichtlich sein.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns jetzt schon auf die weitere Projektumsetzung und Zusammenarbeit mit WASAG.

Möchten auch Sie einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und Treuhand 4.0 gehen? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite:

Tel.: 043 399 47 00
sales@intusdata.ch