Hybrid-Event: Leistungserfassung, CRM & ERP für Treuhänder

14.03.2023 // Shpëtime Morina

Nutzen Sie noch Excel für die Fakturierung, Zeiterfassung oder sogar das Kundendaten-Management? Oder stösst Ihre bisherige Software schnell an ihre Grenzen? Wie schön wäre nun eine Leistungssoftware, die nicht nur Zeit und Nerven spart, sondern auch Geld. Das ERP & CRM Vertec, in der von uns branchenspezifisch konfigurierten Version, ist das richtige Tool für zukunftsorientierte Treuhand-Dienstleister. Was Vertec für Sie leisten kann, erfahren Sie an unserem kostenlosen Event.

Erleben Sie an unserer Demo (vor Ort oder Online), wie Sie…

  • Kundenbeziehungen und Dokumente mandatsbezogen pflegen und verwalten,
  • Leistungen und wiederkehrende Kosten erfassen und diese nach Aufwand oder zu pauschalen Ansätzen verrechnen,
  • Freigabeprozesse abbilden und Qualitätssicherungs-Mechanismen etablieren,
  • Auswertungen z.B. über Produktivität und Umsätze auf Knopfdruck generieren,
  • mit Mandatsmanagement-Modul Aufgaben planen inkl. Überwachung von Fristen, Finanzen und Fortschritten und
  • dank der Integration ins Buchhaltungssystem und ins elektronische Archiv ganze Prozesse digitalisieren.

 

Agenda

15:30 – 16:00     Empfang & Eintreffen


16:00 – 17:45    Präsentation (inkl. kleine Pause ca. 10min) | Hinzuschalten der Online-Gäste


ab 17:45              Networking & Apéro

 

Haben Sie bereits vorab Fragen zum Produkt und zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Unternehmen? Gerne stehen wir Ihnen per E-Mail, telefonisch aber auch persönlich bei Ihnen vor Ort zur Verfügung!

Tel.: 043 399 47 00
sales@intusdata.ch