Hybrid-Event: Leistungserfassung, CRM & ERP für Treuhänder
14.03.2023 //Nutzen Sie noch Excel für die Fakturierung, Zeiterfassung oder sogar das Kundendaten-Management? Oder stösst Ihre bisherige Software schnell an ihre Grenzen? Wie schön wäre nun eine Leistungssoftware, die nicht nur Zeit und Nerven spart, sondern auch Geld. Das ERP & CRM Vertec, in der von uns branchenspezifisch konfigurierten Version, ist das richtige Tool für zukunftsorientierte Treuhand-Dienstleister. Was Vertec für Sie leisten kann, erfahren Sie an unserem kostenlosen Event.
Erleben Sie an unserer Demo (vor Ort oder Online), wie Sie…
- Kundenbeziehungen und Dokumente mandatsbezogen pflegen und verwalten,
- Leistungen und wiederkehrende Kosten erfassen und diese nach Aufwand oder zu pauschalen Ansätzen verrechnen,
- Freigabeprozesse abbilden und Qualitätssicherungs-Mechanismen etablieren,
- Auswertungen z.B. über Produktivität und Umsätze auf Knopfdruck generieren,
- mit Mandatsmanagement-Modul Aufgaben planen inkl. Überwachung von Fristen, Finanzen und Fortschritten und
- dank der Integration ins Buchhaltungssystem und ins elektronische Archiv ganze Prozesse digitalisieren.
Agenda
15:30 – 16:00 Empfang & Eintreffen
16:00 – 17:45 Präsentation (inkl. kleine Pause ca. 10min) | Hinzuschalten der Online-Gäste
ab 17:45 Networking & Apéro
Haben Sie bereits vorab Fragen zum Produkt und zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Unternehmen? Gerne stehen wir Ihnen per E-Mail, telefonisch aber auch persönlich bei Ihnen vor Ort zur Verfügung!
Tel.: 043 399 47 00
sales@intusdata.ch