intusdata als attraktive Arbeitgeberin

Letzten Endes sind Sie dem Universum egal – Uns nicht. Denn wir suchen Persönlichkeiten. Persönlichkeiten, die Herausforderungen anpacken, nicht nur suchen. Persönlichkeiten, die dafür brennen, gemeinsam mit intusdata für nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Digitale Trends um digitale Trends. Bei intusdata zu arbeiten, bedeutet mehr als nur hervorragende Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz: Denn hier tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit zu unserem einzigartigen Spirit bei. Ein Spirit, der beweist, dass wir seit 1982 der digitale Experte im Schweizer Treuhand sind.

Werden auch Sie Teil unseres Spirits:

Wir geben unser Bestes. Und wir gehören zu den Besten. Weil wir von intusdata halten, was wir versprechen, bezeichnen wir uns nicht nur als Experten, wir sind auch Experten. Zu Recht: Denn seit 1982 stärken wir tagtäglich unser Know-how im Bereich Treuhand und Dienstleistung und stehen unseren Kunden mit unserer jahrzehntelangen Branchenerfahrung zur Seite – mit Erfolg. Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen mit der Zeit, vermitteln unseren Kunden aber gleichzeitig Beständigkeit und Kontinuität

Unsere Expertise behalten wir nicht für uns. Wir bei intusdata wollen unsere Kunden zu ebenso guten Experten machen. Deshalb steht der Kunde bei uns nicht nur im Mittelpunkt, er wird zu unserem Partner. Wir kennen seinen Arbeitsalltag, sprechen seine Sprache und begeben uns auf Augenhöhe mit ihm. Dass wir seine Anfragen innert kürzester Zeit bearbeiten, ist nur eines von vielen Versprechen, auf das er sich verlassen kann.

Um Erfolg zu haben, muss man für eine Sache brennen. Und bei intusdata glühen wir nicht nur, wir versprühen so viel Power, dass der Funke automatisch überspringt. Wenn wir etwas machen, dann ziehen wir es durch. Und sogar mehr als das: Wir streben nach Perfektion und arbeiten nicht, damit die Arbeit erledigt ist. Wir arbeiten, weil unsere Leidenschaft uns anspornt.

Zuverlässig, vertrauenswürdig und hohe Qualität – drei Eigenschaften, die die Schweiz im Ausland auszeichnen. Weil auch intusdata für Kompetenz, Gründlichkeit und Loyalität steht, verdienen wir unseren Standort. Denn wenn wir etwas machen, machen wir es so zuverlässig und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Und wir machen es so, dass wir dahinter stehen können. intusdata – made in Switzerland.

Können Sie sich mit diesem Spirit identifizieren? Dann sehen Sie sich hier unsere interessanten Stellenangebote an. Ist gerade kein passender Job für Sie dabei? Wir sind jederzeit offen für spontane Bewerbungen von Menschen, die mit intusdata weiterkommen wollen.

Offene Stellen

  • Consultant Treuhand-Digitalisierung / Document Management (DMS)

    100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine/n engagierte/n Consultant Treuhand-Digitalisierung / Document Management (DMS).

    Mehr erfahren

    Das sind Ihre Schwerpunkte

    • Übernahme der Verantwortung für Digitalisierungsprojekte bei unseren Kunden (KMU Treuhandfirmen), primär mit den Software-Lösungen Kendox Infoshare, Vertec und Topal Finanzbuchhaltung
    • Erhebung von Prozessen und Anforderungen mit unseren Kunden
    • Beratung bei der Prozessoptimierung sowie Adaption der Business Software Lösungen und Einführung bei Endbenutzern
    • Kundenschulungen bei Projekteinführung
    • Kontinuierliche Nachbetreuung der Kunden bei Anpassungwünschen und Supportanfragen

    Das bringen Sie mit

    • Unternehmerische Denkweise und hohe Sozialkompetenzen
    • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
    • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Treuhandwesen und/oder der Finanzbuchhaltung sind zwingende Voraussetzung
    • Aktuelles IT-Wissen, methodisch sowie technisch
    • Solide Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
    • Wissbegierig und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen

    Das bieten wir Ihnen

    • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit und Projekte mit grosser Selbstständigkeit in einem dynamischen Umfeld
    • Viel Gestaltungsspielraum im Aufbau neuer Lösungen und der Entwicklung unseres Marktes
    • Unterstützung durch ein motiviertes Team
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 min vom Zürich HB entfernt)
    • Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen

    Interessiert? Herr Briggen freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Kontakt

Weitere Chancen

Unser Tochterunternehmen Topal Solutions sucht immer wieder nach motivierenden Mitarbeitern.
Zurzeit sind jedoch keine vakanten Stellen zu vergeben. Das kann sich schnell ändern. Schauen Sie deshalb regelmässig vorbei, damit Sie keine Chancen verpassen.

Mehr erfahren