intusdata – deine Karriere wartet auf dich

Wir suchen Persönlichkeiten, wir suchen Dich! Persönlichkeiten, die Herausforderungen anpacken, nicht nur suchen. Persönlichkeiten, die dafür brennen, gemeinsam mit intusdata für nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Digitale Trends um digitale Trends. Bei intusdata zu arbeiten, bedeutet mehr als nur hervorragende Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz: Denn hier trägst Du mit Deinen Skills und Ideen zu unserem einzigartigen Spirit bei. Ein Spirit, der beweist, dass wir seit 1982 der digitale Experte im Schweizer Treuhand sind.

Unser Team steht für folgenden Spirit:

Wir geben unser Bestes. Und wir gehören zu den Besten. Weil wir von intusdata halten, was wir versprechen, bezeichnen wir uns nicht nur als Experten, wir sind auch Experten. Zu Recht: Denn seit 1982 stärken wir tagtäglich unser Know-how im Bereich Treuhand und Dienstleistung und stehen unseren Kunden mit unserer jahrzehntelangen Branchenerfahrung zur Seite – mit Erfolg. Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen mit der Zeit, vermitteln unseren Kunden aber gleichzeitig Beständigkeit und Kontinuität.

Unsere Expertise behalten wir nicht für uns. Wir bei intusdata wollen unsere Kunden zu ebenso guten Experten machen. Deshalb steht der Kunde bei uns nicht nur im Mittelpunkt, er wird zu unserem Partner. Wir kennen seinen Arbeitsalltag, sprechen seine Sprache und begeben uns auf Augenhöhe mit ihm. Dass wir seine Anfragen innert kürzester Zeit bearbeiten, ist nur eines von vielen Versprechen, auf das er sich verlassen kann.

Um Erfolg zu haben, muss man für eine Sache brennen. Und bei intusdata glühen wir nicht nur, wir versprühen so viel Power, dass der Funke automatisch überspringt. Wenn wir etwas machen, dann ziehen wir es durch. Und sogar mehr als das: Wir streben nach Perfektion und arbeiten nicht, damit die Arbeit erledigt ist. Wir arbeiten, weil unsere Leidenschaft uns anspornt.

Zuverlässig, vertrauenswürdig und hohe Qualität – drei Eigenschaften, die die Schweiz im Ausland auszeichnen. Weil auch intusdata für Kompetenz, Gründlichkeit und Loyalität steht, verdienen wir unseren Standort. Denn, wenn wir etwas machen, machen wir es so zuverlässig und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Und wir machen es so, dass wir dahinter stehen können. intusdata – made in Switzerland.

Wir setzen auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Bei intusdata tätigen wir nachhaltige Investitionen und Betreiben keine kurzfristige Gewinnmaximierung. Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen mit der Zeit, vermitteln unseren Kunden aber gleichzeitig Beständigkeit und Kontinuität.

Kannst Du Dich mit unseren Werten identifizieren? Dann werfe einen Blick auf unsere interessanten Stellenangebote. Ist gerade kein passender Job für Dich dabei? Wir sind jederzeit offen für spontane Bewerbungen von Menschen, die mit intusdata weiterkommen wollen.

Offene Stellen

  • Junior Service Desk Mitarbeiter Business Software (w/m)

    80-100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine/n engagierte/n Junior ServiceDesk Mitarbeiter Buchhaltungs-Software (w/m).

    Mehr erfahren

    Aufgabenschwerpunkte

    • Bearbeitung von Supportanfragen unserer Kunden für Finanz- und Lohnbuchhaltungssoftware, Leistungssoftware und Dokumenten Management Software (DMS / ECM).
    • Unterstützung der Projektleiter bei Installationen und Updates unserer Software in den IT-Umgebungen unserer Kunden.
    • Erstellen und Anpassen von Wissensartikeln und Anwenderdokumentationen.

    Skills & Fähigkeiten

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik oder im kaufmännischen Bereich.
    • Technische Affinität und Freude, sich neues Wissen anzueignen.
    • Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenzen und Eigenverantwortung.

    Unser Angebot

    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in der du Vertrauen und Verantwortung erwarten darfst.
    • Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch ein motiviertes Team und flache Hierarchien.
    • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem du viel Gestaltungsspielraum hast
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 min vom Zürich HB entfernt)
    • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
    • Weitere spannende Benefits wie z.B. Vergünstigungen und Beiträge ans Fitness-Abo.

    Interessiert? Herr Sacha Briggen freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt (keine Personalvermittlungen)!

    Kontakt
  • Junior Projektleiter / Engineer Business Software (w/m)

    80-100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine/n engagierte/n Consultant Treuhand-Digitalisierung / Document Management (DMS).

    Mehr erfahren

    Aufgabenschwerpunkte

    • Du führst unsere Lösungen für Dokumenten-Management, ERP, CRM und Buchhaltung (Kendox Infoshare DMS ECM, Vertec CRM und Topal FIBU) bei unseren Kunden ein.
    • In Workshops nimmst du Anforderungen und Prozesse auf, anhand derer du anschliessend die Business-Software konfigurierst und adaptierst.
    • Du nimmst Anpassungen und Erweiterungen von Skripts (VBA und/oder Python) vor, erstellst Reports und Vorlagen in Microsoft Office (Word, Excel) und nimmst Anpassungen an Benutzeroberflächen vor.
    • Die kontinuierliche Nachbetreuung der Kunden bei Anpassungswünschen und Supportanfragen liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung.

    Skills & Fähigkeiten

    • Leidenschaft für die Digitalisierung und ein hohes Mass an Eigeninitiative.
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken.
    • Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im Treuhandwesen.
    • Erste Erfahrung in der Implementation und Parametrierung von ERP, CRM oder ECM / DMS Software.
    • Grundlegende Kenntnisse in Visual Basic und/oder Python sowie SQL und allenfalls Kenntnisse im Bereich Office Automation (Word, Excel).
    • Freude dein Team dabei zu unterstützen, hohe Ziele zu erreichen und komplexe Problemstellungen zu lösen.

    Unser Angebot

    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in der du Vertrauen und Verantwortung erwarten darfst.
    • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem du viel Gestaltungsspielraum hast.
    • Flache Hierarchien und Unterstützung durch dein motiviertes Team.
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 min vom Zürich HB entfernt).
    • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
    • Weitere spannende Benefits wie z.B. Vergünstigungen und Beiträge ans Fitness-Abo.

    Interessiert? Herr Sacha Briggen freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Kontakt

Weitere Chancen

Unser Tochterunternehmen Topal Solutions sucht immer wieder nach motivierten Mitarbeitern.
Zurzeit sind jedoch keine vakanten Stellen zu vergeben. Das kann sich schnell ändern. Schau  deshalb regelmässig vorbei, damit Du keine Chancen verpasst.

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