intusdata als attraktive Arbeitgeberin

Letzten Endes sind Sie dem Universum egal – Uns nicht. Denn wir suchen Persönlichkeiten. Persönlichkeiten, die Herausforderungen anpacken, nicht nur suchen. Persönlichkeiten, die dafür brennen, gemeinsam mit intusdata für nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Digitale Trends um digitale Trends. Bei intusdata zu arbeiten, bedeutet mehr als nur hervorragende Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz: Denn hier tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit zu unserem einzigartigen Spirit bei. Ein Spirit, der beweist, dass wir seit 1982 der digitale Experte im Schweizer Treuhand sind.

Werden auch Sie Teil unseres Spirits:

Wir geben unser Bestes. Und wir gehören zu den Besten. Weil wir von intusdata halten, was wir versprechen, bezeichnen wir uns nicht nur als Experten, wir sind auch Experten. Zu Recht: Denn seit 1982 stärken wir tagtäglich unser Know-how im Bereich Treuhand und Dienstleistung und stehen unseren Kunden mit unserer jahrzehntelangen Branchenerfahrung zur Seite – mit Erfolg. Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen mit der Zeit, vermitteln unseren Kunden aber gleichzeitig Beständigkeit und Kontinuität.

Unsere Expertise behalten wir nicht für uns. Wir bei intusdata wollen unsere Kunden zu ebenso guten Experten machen. Deshalb steht der Kunde bei uns nicht nur im Mittelpunkt, er wird zu unserem Partner. Wir kennen seinen Arbeitsalltag, sprechen seine Sprache und begeben uns auf Augenhöhe mit ihm. Dass wir seine Anfragen innert kürzester Zeit bearbeiten, ist nur eines von vielen Versprechen, auf das er sich verlassen kann.

Um Erfolg zu haben, muss man für eine Sache brennen. Und bei intusdata glühen wir nicht nur, wir versprühen so viel Power, dass der Funke automatisch überspringt. Wenn wir etwas machen, dann ziehen wir es durch. Und sogar mehr als das: Wir streben nach Perfektion und arbeiten nicht, damit die Arbeit erledigt ist. Wir arbeiten, weil unsere Leidenschaft uns anspornt.

Zuverlässig, vertrauenswürdig und hohe Qualität – drei Eigenschaften, die die Schweiz im Ausland auszeichnen. Weil auch intusdata für Kompetenz, Gründlichkeit und Loyalität steht, verdienen wir unseren Standort. Denn, wenn wir etwas machen, machen wir es so zuverlässig und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Und wir machen es so, dass wir dahinter stehen können. intusdata – made in Switzerland.

Wir setzen auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Bei intusdata tätigen wir nachhaltige Investitionen und Betreiben keine kurzfristige Gewinnmaximierung. Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen mit der Zeit, vermitteln unseren Kunden aber gleichzeitig Beständigkeit und Kontinuität.

Können Sie sich mit diesem Spirit identifizieren? Dann sehen Sie sich hier unsere interessanten Stellenangebote an. Ist gerade kein passender Job für Sie dabei? Wir sind jederzeit offen für spontane Bewerbungen von Menschen, die mit intusdata weiterkommen wollen.

Die Formel ist simpel: zufriedenes Team = zufriedene Kunden.

Bei intusdata gibt es viel zu tun und unsere Kunden fordern täglich das Beste von uns.

Der  Einsatz wird mit attraktiven Anstellungsbedingungen & Zusatzleistungen belohnt:

  • Arbeitszeit: 40h/Woche
  • Gleitzeitarbeitsmodell
  • Möglichkeiten Homeoffice & Remote Work
  • 5 Wochen Ferien
  • Förderung von einschlägigen Weiterbildungen
  • Gratis Kaffee & kalte Getränke sowie Grill auf der schönen Dachterrasse
  • Moderner, grosszügiger Arbeitsplatz mit Rückzugsmöglichkeiten und Ruhezonen
  • Beitrag ans Fitness Abo
  • Vergünstigungen in einigen Geschäften auf dem Volkiland-Areal
  • Regelmässige Firmenevents- und Ausflüge z. B. Paintball, Eishockey etc.
  • u. v. m!

Offene Stellen

  • Technischer Projektleiter Treuhand-Digitalisierung

    80-100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine/n engagierte/n Technischer Projektleiter Treuhand-Digitalisierung

    Mehr erfahren

    Das sind Ihre Schwerpunkte

    • Übernahme der Verantwortung für Digitalisierungsprojekte bei unseren Kunden (KMU Treuhandfirmen), primär mit unseren Lösungen in den Bereichen Dokumenten-Management, Leistungserfassung und Buchhaltung (Kendox Infoshare DMS ECM, Vertec CRM und Topal)
    • Erhebung von Prozessen und Anforderungen mit unseren Kunden in der Projektumsetzung
    • Eigenständige technische Umsetzung: Installation, Konfiguration und Adaption der Business Software-Lösungen
    • Anpassung und Erweiterung von Skripts (VBA und/oder Python) sowie die Erstellung von Auswertungen, Reports und Vorlagen in Microsoft Office (Word, Excel) und Customizing von individuellen Benutzeroberflächen
    • Einführung bei Endbenutzern / Einführungsschulungen
    • Kontinuierliche Nachbetreuung der Kunden bei Anpassungswünschen und Supportanfragen

    Das bringen Sie mit

    • Leidenschaft für die Digitalisierung und einen hohen Eigenantrieb, Neues zu erlernen
    •  Ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
    • Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im Treuhandwesen
    • Idealerweise erste Erfahrung in der Implementation und Parametrierung von ERP, CRM oder ECM / DMS Software
    • Grundlegende Kenntnisse in Visual Basic und/oder Python sowie SQL und allenfalls Kenntnisse im Bereich Office Automation (Word, Excel)
    • Freude ein Team dabei zu unterstützen, hohe Ziele zu erreichen und komplexe Problemstellungen zu lösen

    Das bieten wir Ihnen

    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in der Sie Vertrauen und Verantwortung erwarten dürfen
    • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie viel Gestaltungsspielraum erhalten und sich stetig weiterentwickeln können
    • Flache Hierarchien und Unterstützung durch ein motiviertes Team
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 min vom Zürich HB entfernt)
    • Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
    • Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen

    Interessiert? Herr Sacha Briggen freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt (keine Personalvermittlungen)!

    Kontakt
  • ServiceDesk Mitarbeiter Buchhaltungs-Software (w/m)

    80-100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine/n engagierte/n ServiceDesk Mitarbeiter Buchhaltungs-Software (w/m).

    Mehr erfahren

    Das sind Ihre Schwerpunkte

    • Anwendersupport für Finanz- und Lohnbuchhaltungssoftware, Leistungssoftware und Dokumenten Management Software (DMS / ECM)
    • Durchführung von Installationen und Updates unserer Software in den IT-Umgebungen unserer Kunden
    • Bei Neueinführungen instruieren Sie unsere Kunden direkt an deren Arbeitsplatz oder in unseren Schulungsräumlichkeiten
    • Konfiguration und Adaption der Software und der Reports

    Das bringen Sie mit

    • Aktuelles IT-Wissen, methodisch und technisch (von Vorteil in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: MS Windows, SQL, Python, VBA, List & Label)
    • Idealerweise Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Softwarelösungen: Topal, Sage 50, Vertec, Kendox Infoshare oder vergleichbaren Anwendungen
    • Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in der Finanzbuchhaltung
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenzen
    • Viel Eigenverantwortung, vertrauenswürdige und zuverlässige Arbeitsweise
    • Freude ein Team dabei zu unterstützen, hohe Ziele zu erreichen und komplexe Problemstellungen zu lösen

    Das bieten wir Ihnen

    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in der Sie Vertrauen und Verantwortung erwarten dürfen
    • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie sich stetig weiterentwickeln können
    • Unterstützung durch ein motiviertes Team
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 Minuten vom Zürich HB entfernt)
    • Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
    • Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen
    • Ausgezeichnete Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung
    • Einen Einstieg in die Welt der Treuhand-Digitalisierung

    Interessiert? Herr Sacha Briggen freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt (keine Personalvermittlungen)!

    Kontakt

Weitere Chancen

Unser Tochterunternehmen Topal Solutions sucht immer wieder nach motivierten Mitarbeitern.
Zurzeit sind jedoch keine vakanten Stellen zu vergeben. Das kann sich schnell ändern. Schauen Sie deshalb regelmässig vorbei, damit Sie keine Chancen verpassen.

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