Kennen Sie das intusdata Support-Portal, die Knowledge Base und unser Ticketing System?

10.01.2018

Wie können wir Ihnen helfen? Unser Ziel ist es, Ihnen möglichst schnell die benötigten Informationen zur Verfügung zu stellen sowie bei Anfragen Unterstützung zu bieten. Lesen Sie in diesem Blogbeitrag, wie wir dank unseren erstklassigen Dienstleistungen diesen Anforderungen gerecht werden.

Dank dem intusdata Support-Portal können wir unseren Kunden den bestmöglichsten Service bieten. Doch was beinhaltet dieses Portal genau und warum profitieren vor allem unsere registrierten Kunden mit einem Service & Support Vertrag?

Wissen 7×24: Knowledge Base

Mit unserer im Support-Portal integrierten Knowledge Base verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden mit gültigem Service Support Vertrag Wissen und Antworten digital auf Knopfdruck anzubieten. Durch die strukturierte Sammlung und die benutzerfreundliche Suchfunktionalität erhalten registrierte Kunden jederzeit Unterstützung. In unserer Datenbank stehen praktische Anleitungen und Hilfestellungen zum Lösen von häufigen Problemstellungen in den jeweiligen Applikationen, sei es die Finanz- oder Lohnbuchhaltung, die Leistungserfassung oder das Dokumentenmanagement-System zur Verfügung – und das unabhängig von Tageszeit oder Wochentag. Dabei kommen die Inhalte und Dokumente direkt aus der Praxis, denn diese sind Resultate von erfolgreich gelösten Fällen und Fragestellungen. Durch sich wiederholende Supportfälle werden die Informationen laufend überprüft und entsprechend auf den neuesten Stand gebracht. Zusätzlich erhalten Kunden brandaktuelle Informationen über die letzten Veröffentlichungen von Versionen und Patches (Releases) sowie Branchennews wie kürzlich zur ISO20022 oder zu der neuen Mehrwertsteuer.

Mehr Transparenz: Ticketing System

Das Ticketing System von intusdata ist seit Herbst 2016 erfolgreich in Betrieb. In den ersten Monaten wurde der Supportprozess und die Fallbearbeitung fleissig optimiert und inzwischen leistet das System einen grossen Beitrag zur Effizienzsteigerung, sowie zur transparenten Fallbearbeitung. Hierbei erhalten eingehende E-Mail Anfragen (support@intusdata.ch) automatisch eine Fallnummer; telefonische Anfragen werden ebenfalls im Ticketing System registriert. Die eindeutige Zuordnung von Ticketnummern zum zugehörigen Fall erlaubt Ihnen die Platzierung weiterer Anfragen oder zusätzlicher Angaben. Sämtliche Informationen und Daten eines Supportfalles sind im Ticket systematisch und chronologisch gespeichert.

Wie für die Knowledge Base ist eine registrierte E-Mail Adresse notwendig. Diese dient Ihnen als Identifikation mit dem Ticketing System. Sie registrieren sich mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort auf dem Ticketing Portal, welches Ihnen von nun an den Zugriff auf die offenen und erledigten Tickets freischaltet.

360°-Sorglos-Packet: Software Service Vertrag

Mit diesem Vertrag beliefern wir Sie mit den aktuellsten Updates Ihrer Software Lösung. Nach deren Installation können Sie sicher sein, auf dem aktuellsten Stand zu sein. Zusätzlich unterstützen wir Sie telefonisch, wenn Sie Support beim Einsatz Ihrer Business Software brauchen.

Weitere Leistungen sind:

  • Zugang zum intusdata Support-Portal, der Knowledge Base und zum Ticketing Portal
  • Garantierte Supportbereitschaft während der Bürozeiten
  • Telefonsupport bis maximal 1 Stunde pro Supportfall (gilt nicht für Datenrekonstruktion, Schulung und/oder Installationshilfe).
  • Reduzierter Stundensatz für verrechenbare Unterstützungsleistungen
  • Rabatt auf Schulungen & Kurse der intusdata AG
  • Mindestansatz bei Support-Leistungen entfällt

 

Gerne informieren und beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.