Archive: Updates & Insights
Online Marketing und Treuhand – passt das wirklich zusammen? Wir sagen ja!
Die Krise hat gezeigt, dass es sinnvoll ist neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung zu finden. Wissen Sie, welche Vorteile Online Marketing Ihrem Unternehmen bieten kann?
WeiterlesenFachbeitrag: Positive Digitalisierung oder doch alles für die Maschine?
Muss ich jetzt Digitalexperte bzw. Digitalexpertin werden, um meine Mandanten zu verstehen? Und was hat ein Einkaufszettel mit Digitalisierung zu tun?
WeiterlesenDie richtige DMS-Software für Treuhänder – Unsere Tipps zur Kaufentscheidung.
Bei der Wahl eines DMS hat man die Qual der Wahl. Auf was es beim Kauf eines Dokumentenmanagementsystems ankommt zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.
WeiterlesenEffizientes Arbeiten funktioniert auch im Homeoffice – gerne zeigen wir wie
Damit auch Sie von zuhause aus arbeiten können und Ihre Mandanten weiterhin kompetent bedienen können, gibt es verschiedene Tools, die Ihnen das tägliche Arbeitsleben vereinfachen.
WeiterlesenDer Unterschied – was ein Dokumenten Management System ausmacht
Die gute alte Dateiablage im Windows Explorer vs. Dokumenten Management System. Wir zeigen Ihnen die Unterschiede und Sie dürfen entscheiden. Was ist besser?
WeiterlesenUpdate-Informationen zu unseren Lösungen Topal Finanzbuchhaltung 9.5 & Payroll 2.1
Ab sofort stehen Ihnen neue Versionen der Software-Lösungen Topal Finanzbuchhaltung und Topal Payroll zur Verfügung. Detaillierte Informationen erhalten Sie hier.
WeiterlesenHand aufs Herz: wie gut können Sie sich auf Ihr ERP und CRM verlassen?
Oder haben Sie noch kein ERP oder CRM, weil Sie bisher Excel für die Fakturierung, Zeiterfassung und das Kundendatenmanagement nutzen? Es gibt gute Gründe zu wechseln.
WeiterlesenProzess-Digitalisierung am Beispiel der Verarbeitung der Post in Treuhandfirmen
Wird die tägliche Post schon bereits nach dem Öffnen eingescannt, gibt es einige wunderbare Vorteile. Welche das sind erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.
WeiterlesenAutomatisierung & Standardisierung: Die Treiber der Digitalisierung im Treuhandwesen.
Die Automatisierung bietet viele neue Chancen und Lösungen zur Vereinfachung der Prozesse und zielgerichtetem Einsatz der Ressourcen in der Treuhandbranche.
WeiterlesenPreisanpassungen Wartung & Support für Sage 50 Classic – jetzt wechseln!
Sage 50 Extra bietet Ihnen entscheidende Vorteile im Tagesgeschäft und für die Zukunft. Als unser treuer Kunde profitieren Sie zudem von unserem unschlagbaren Wechsel-Angebot.
WeiterlesenZeitmanagement für Treuhänder Teil 2: So werden Sie Herr*in Ihrer Zeit
Sind die Zeitdiebe erstmal identifiziert, geht es an die Problembehebung. Unsere liebsten Zeitmanagement-Tipps möchten wir Ihnen dabei nicht vorenthalten.
WeiterlesenSoftware mieten oder kaufen? Die ständige Frage nach der richtigen Entscheidung
Ist die Wahl nach der idealen Software gefallen, darf man sich nach der geeigneten Bereitstellungsform erkundigen. Was ist für Sie geeignet?
Weiterlesen