Category: Events

Hybrid-Event: Leistungserfassung, CRM & ERP für Treuhänder
Mühen Sie sich immernoch mit Excel oder einer schlechten Softwarelösung ab für die Zeit- und Leistungserfassung oder das Verwalten Ihrer Kundendaten? Das muss nicht sein!
Weiterlesen
Hybrid-Event: Treuhand Prozessautomatisierung
Der Treuhandbranche eröffnen sich dank einem DMS gewaltige Möglichkeiten, die genutzt werden müssen. An unserem Event erhalten Sie konkrete Tipps sowie bewährte Handlungsempfehlungen.
Weiterlesen
Event Business Update: Digitale Arbeitsmodelle mit Mandanten
Lernen Sie in Bern, Basel oder Zürich die Trends, sowie die besten Tools rund um die Automatisierung von Treuhandprozessen sowie neue digitale Arbeitsmodelle mit Ihren Mandanten kennen.
Weiterlesen
Expertenforum Digitalisierung – Chancen der Digitalisierung im Treuhandbüro
Das Thema Digitalisierung mit all seinen Facetten hat die Treuhandbranche nicht nur erreicht, sondern weckt schon längst den dringlichen Wunsch nach Aufklärungs- und Handlungsbedarf.
Weiterlesen