Category: DMS & eArchiv

Homeoffice & Mobiles Arbeiten für Treuhänder – mit den richtigen Tools
Damit auch Sie von zuhause aus arbeiten können und Ihre Mandanten weiterhin kompetent bedienen können, gibt es verschiedene Tools, die Ihnen das tägliche Arbeitsleben vereinfachen.
Weiterlesen
Digitalisierung, ja gerne! Doch wo beginnen? Strategie für Treuhandunternehmen.
Ein Document Management System (DMS) kann nicht nur Ihre Prozesse optimieren, sondern auch die zentrale Drehscheibe Ihres Treuhandangebotes werden.
Weiterlesen
Lieblingsfunktionen für Mandanten: Dokumente hochladen in Kendox WebClient
Ihre Mandanten greifen unabhängig von Ort, Zeit und verwendeten Endgerät mit einer modernden Anwendung schnell, einfach und vor allem sicher auf Dokumente zu.
Weiterlesen
Die richtige DMS-Software für Treuhänder – Unsere Tipps zur Kaufentscheidung.
Bei der Wahl eines DMS hat man die Qual der Wahl. Auf was es beim Kauf eines Dokumentenmanagementsystems ankommt zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.
Weiterlesen
Effizientes Arbeiten funktioniert auch im Homeoffice – gerne zeigen wir wie
Damit auch Sie von zuhause aus arbeiten können und Ihre Mandanten weiterhin kompetent bedienen können, gibt es verschiedene Tools, die Ihnen das tägliche Arbeitsleben vereinfachen.
Weiterlesen
Der Unterschied – was ein Dokumenten Management System ausmacht
Die gute alte Dateiablage im Windows Explorer vs. Dokumenten Management System. Wir zeigen Ihnen die Unterschiede und Sie dürfen entscheiden. Was ist besser?
Weiterlesen
Prozess-Digitalisierung am Beispiel der Verarbeitung der Post in Treuhandfirmen
Wird die tägliche Post schon bereits nach dem Öffnen eingescannt, gibt es einige wunderbare Vorteile. Welche das sind erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.
Weiterlesen
Weg damit: wieso es gut ist, dem Papierarchiv endgültig Adieu zu sagen
Auch wenn wir dankbar sind für das, was uns das Papierarchiv über Jahrzehnte gebracht hat, sind wir nicht wirklich traurig, wenn es sich langsam von uns verabschiedet.
Weiterlesen
Vertec Kendox Bridge: zwei mächtige Spezialisten Tools und eine intelligente Erweiterung
intusdata verbindet was zusammengehört. Die Vertec Kendox Bridge automatisiert den Austausch zwischen Ihrem ERP/CRM Vertec und Ihrem DMS Kendox InfoShare.
Weiterlesen
Mit einem Document Management System (DMS) Ordnung in Ihre Dokumente bringen
Als Treuhandfirma kennen sie die Situation bestimmt: Nie war es einfacher, immer mehr Daten und Papier sowohl zu produzieren als auch zu vervielfältigen.
Weiterlesen
Bewährtes Document Management System Kendox InfoShare ist GeBüV/MWST konform
Mit einem modernen und gut integrierten Document Management System (DMS) gelingt Ihnen weit mehr als nur die Eindämmung der Papierflut.
Weiterlesen