Blick hinter die Kulissen

Unser Erfolgsrezept relativ simpel: zufriedenes Team = zufriedene Kunden. Um das zu erreichen, fördern wir aktiv eine offene und harmonische Firmenkultur z. B. durch Teamevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem modernen, kommunikativen Arbeitsplatz. Der Einklang von Beruf mit Privatleben, Familie und Studium sind uns genauso wichtig wie Gesundheit, herausfordernde Aufgaben und ein fairer Lohn. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der Lage, langfristig orientierte Entscheidungen zu treffen und stehen für Nachhaltigkeit und Beständigkeit, ohne dabei auf einen gepflegten «Startup-Charakter» mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen zu verzichten. Das bedeutet viel Raum sich einzubringen und neue Wege zu beschreiten, um gemeinsam unsere führende Position in der Treuhanddigitalisierung weiter auszubauen.

Eingesetzte Technologien

  • C#
  • Dart
  • Python
  • JavaScript
  • HTML
  • CSS / SASS
  • SQL
  • .NET Framework
  • .NET Core
  • ServiceStack
  • Angular / Angular Dart
  • SQL Server
  • Redis
  • MongoDB
  • DevExpress
  • Telerik
  • List & Label
  • MS Windows
  • Linux

Wir als Team

Zusammen auf Tagungen
Hier geht es zum Video

Eishockey-Event

Noch ein Link

Dinner

Offene Stellen

  • Junior Projektleiter / Engineer Business Software (w/m)

    80-100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine/n engagierte/n Consultant Treuhand-Digitalisierung / Document Management (DMS).

    Mehr erfahren

    Aufgabenschwerpunkte

    • Du führst unsere Lösungen für Dokumenten-Management, ERP, CRM und Buchhaltung (Kendox Infoshare DMS ECM, Vertec CRM und Topal FIBU) bei unseren Kunden ein.
    • In Workshops nimmst du Anforderungen und Prozesse auf, anhand derer du anschliessend die Business-Software konfigurierst und adaptierst.
    • Du nimmst Anpassungen und Erweiterungen von Skripts (VBA und/oder Python) vor, erstellst Reports und Vorlagen in Microsoft Office (Word, Excel) und nimmst Anpassungen an Benutzeroberflächen vor.
    • Die kontinuierliche Nachbetreuung der Kunden bei Anpassungswünschen und Supportanfragen liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung.

    Skills & Fähigkeiten

    • Leidenschaft für die Digitalisierung und ein hohes Mass an Eigeninitiative.
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken.
    • Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im Treuhandwesen.
    • Erste Erfahrung in der Implementation und Parametrierung von ERP, CRM oder ECM / DMS Software.
    • Grundlegende Kenntnisse in Visual Basic und/oder Python sowie SQL und allenfalls Kenntnisse im Bereich Office Automation (Word, Excel).
    • Freude dein Team dabei zu unterstützen, hohe Ziele zu erreichen und komplexe Problemstellungen zu lösen.

    Unser Angebot

    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in der du Vertrauen und Verantwortung erwarten darfst.
    • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem du viel Gestaltungsspielraum hast.
    • Flache Hierarchien und Unterstützung durch dein motiviertes Team.
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 min vom Zürich HB entfernt).
    • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
    • Weitere spannende Benefits wie z.B. Vergünstigungen und Beiträge ans Fitness-Abo.

    Interessiert? Herr Sacha Briggen freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Kontakt

Weitere Chancen

Unser Tochterunternehmen Topal Solutions sucht immer wieder nach motivierenden Mitarbeitern.
Zurzeit sind jedoch keine vakanten Stellen zu vergeben. Das kann sich schnell ändern. Schauen Sie deshalb regelmässig vorbei, damit Sie keine Chancen verpassen.

Mehr erfahren