Blick hinter die Kulissen

Unser Erfolgsrezept relativ simpel: zufriedenes Team = zufriedene Kunden. Um das zu erreichen, fördern wir aktiv eine offene und harmonische Firmenkultur z. B. durch Teamevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem modernen, kommunikativen Arbeitsplatz. Der Einklang von Beruf mit Privatleben, Familie und Studium sind uns genauso wichtig wie Gesundheit, herausfordernde Aufgaben und ein fairer Lohn. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der Lage, langfristig orientierte Entscheidungen zu treffen und stehen für Nachhaltigkeit und Beständigkeit, ohne dabei auf einen gepflegten «Startup-Charakter» mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen zu verzichten. Das bedeutet viel Raum sich einzubringen und neue Wege zu beschreiten, um gemeinsam unsere führende Position in der Treuhanddigitalisierung weiter auszubauen.

Eingesetzte Technologien

  • C#
  • Dart
  • Python
  • JavaScript
  • HTML
  • CSS / SASS
  • SQL
  • .NET Framework
  • .NET Core
  • ServiceStack
  • Angular / Angular Dart
  • SQL Server
  • Redis
  • MongoDB
  • DevExpress
  • Telerik
  • List & Label
  • MS Windows
  • Linux

Wir als Team

Zusammen auf Tagungen
Hier geht es zum Video

Eishockey-Event

Noch ein Link

Dinner

Offene Stellen

  • Junior Service Desk Mitarbeiter Treuhand-Lösungen (w/m)

    80-100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine/n engagierte/n Junior ServiceDesk Mitarbeiter Buchhaltungs-Software (w/m).

    Mehr erfahren

    Aufgabenschwerpunkte

    • Bearbeitung von Supportanfragen unserer Kunden für Finanz- und Lohnbuchhaltungssoftware, Leistungssoftware und Dokumenten Management Software (DMS / ECM)
    • Unterstützung der Projektleiter bei Installationen und Updates unserer Software in den IT-Umgebungen unserer Kunden
    • Erstellen und Anpassen von Wissensartikeln und Anwenderdokumentationen

    Skills & Fähigkeiten

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik oder im kaufmännischen Bereich
    •  Technische Affinität und Freude, sich neues Wissen anzueignen
    • Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenzen und Eigenverantwortung

    Unser Angebot

    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
    • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Unterstützung durch ein motiviertes Team
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 Minuten vom Zürich HB entfernt)
    • Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
    • Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen
    • Ausgezeichnete Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung
    • Einen Einstieg in die Welt der Treuhand-Digitalisierung

    Interessiert? Herr Sacha Briggen freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt (keine Personalvermittlungen)!

    Kontakt
  • IT-Applikationsbetreuer Treuhand-Lösungen (w/m)

    80-100%, Volketswil

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Volketswil Zürich eine/n engagierte/n SIT-Applikationsbetreuer Treuhand-Lösungen (m/w) (80 – 100%).

    Mehr erfahren

    Aufgabenschwerpunkte

    • Anwendersupport für Finanz- und Lohnbuchhaltungssoftware, Leistungssoftware und Dokumenten Management Software (DMS / ECM)
    • Durchführung von Installationen und Updates unserer Software in den IT-Umgebungen unserer Kunden
    • Instruktion unserer Kunden bei Neueinführungen direkt an deren Arbeitsplatz oder in unseren Schulungsräumlichkeiten
    • Konfiguration und Adaption der Software und der Reports

    Skills & Fähigkeiten

    • Solide, fachliche Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
    • Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenzen und Eigenverantwortung
    • Grundkenntnisse in der Informatik und Erfahrung in der Anwendung von Business Software (idealerweise Topal, Sage 50, Vertec, Kendox Infoshare oder vergleichbaren Anwendungen)
    • Freude ein Team dabei zu unterstützen komplexe Problemstellungen zu lösen

    Unser Angebot

    • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
    • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Unterstützung durch ein motiviertes Team
    • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 Minuten vom Zürich HB entfernt)
    • Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen
    • Ausgezeichnete Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung
    • Einen Einstieg in die Welt der Treuhand-Digitalisierung

    Interessiert? Herr Sacha Briggen freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt (keine Personalvermittlungen)!

    Kontakt

Weitere Chancen

Unser Tochterunternehmen Topal Solutions sucht immer wieder nach motivierenden Mitarbeitern.
Zurzeit sind jedoch keine vakanten Stellen zu vergeben. Das kann sich schnell ändern. Schauen Sie deshalb regelmässig vorbei, damit Sie keine Chancen verpassen.

Mehr erfahren