my.intusdata.ch: Ihr neues Kundenportal

21.04.2022 // intusdata

Kunden sind für Dienstleister das Salz und Wasser, ohne sie würden wir nicht existieren. Sie spornen uns an, uns ständig weiterzuentwickeln, unsere Erfolgsrezepte zu verfeinern, um Ihnen den besten Service bieten zu können.

Es freut uns also sehr, Ihnen heute unser neues Kundenportal vorzustellen.

Das intusdata Online Customer Portal (OCP), löst das seit 2016 bestehende Support-Portal ab. Die funktionale Oberfläche ist bewusst schlicht gehalten und konzentriert sich aufs Wesentliche.  Unser Ziel ist es Ihnen Zeitersparnis und Unabhängigkeit anzubieten, und zwar auf einfache, effiziente wie auch attraktive Weise.

Wissen 7×24: Knowledge Base (im Aufbau)

Der Wissensbereich (im Aufbau) bietet Ihnen rund um die Uhr Zugang zu praktischen Anleitungen, Hilfestellungen zu Problemen oder wiederkehrenden Fragen in allen unseren Applikationen, sei es die Finanz- oder Lohnbuchhaltung, Leistungserfassung oder DMS. Der Inhalt kommt direkt aus der Praxis, und stellt sich aus erfolgreich gelösten Fällen und Fragen & Antworten zusammen. Durch sich wiederholende Supportfälle werden die Informationen laufend überprüft und entsprechend auf den neuesten Stand gebracht.

null

Ticketing System

Unser erstes Ticketing System wurde im Herbst 2016 erfolgreich in Betrieb genommen und trug viel zur Optimierung der Supportprozesse sowie zur effizienten Fallbearbeitung bei.

So geht’s: Sie können unseren Support entweder telefonisch kontaktieren oder im Portal gleich selbst ein Ticket erstellen. Telefonische Anfragen werden von uns auch als Ticket registriert. Ein Ticket erlaubt Ihnen die Platzierung weiterer Anfragen oder zusätzlicher Angaben. Es beinhaltet die gesamte Historik des Support-Falles sowie die von beiden Seiten hochgeladenen Dateien, wie Logfiles, Anleitungen, Screen-Shots, usw.

Rechnungen 

Benutzer mit Administratorrechten können hier die offenen und bezahlten Rechnungen ansehen und herunterladen. Sobald eine neue Rechnung in Ihrem Portal verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung.

Weitere Leistungen für intusdata Kunden:

  • Supportbereitschaft während der auf der Website publizierten Bürozeiten von intusdata
  • Telefonische Auskunft zur Anwendung / Handhabung der Software (Hotline)
  • Reduzierter Stundensatz für verrechenbare Unterstützungsleistungen für Kunden mit Software Support Vertrag (SSV)
  • Rabatt auf Schulungen & Kurse der intusdata für Kunden mit SSV oder Firmenkurse auf Anfrage

Gerne informieren und beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

intusdata ag – 40 Jahre – Expertise │ Kundenorientierung │ Leidenschaft │ Swissness │Nachhaltigkeit