VTB Treuhand ist mit Topal & Vertec fit für die digitale Zukunft

27.06.2022

Als Leiter des Instituts Treuhand 4.0 von TREUHAND SUISSE hatte Patric von Reding, Partner der VTB Treuhand AG, Einblick in viele mögliche Softwarelösungen, die es zu evaluieren galt. Nach regem Austausch mit Firmen, die bereits mit diversen Lösungen arbeiten, fiel seine Wahl schnell auf Topal und Vertec.

Seit 22 Jahren berät und betreut die VTB Voigt Treuhand & Beratungs AG als eigentümergeführtes Unternehmen seine Kundschaft. Der Erfolg basiert darauf, dass das kleine Team dynamisch, flexibel und persönlich auf die Kundenbedürfnisse eingehen kann – und dies zu fairen Preisen. Das Portfolio beinhaltet vornehmlich KMUs und ist aus allen Branchen sehr breit gefächert: Von Architekturbüros und Handwerksbetrieben über Kleidergeschäfte oder IT-Firmen bis Pensionskassen. So unterschiedlich die Kunden, so divers sind auch die Bedürfnisse beim Thema Digitalisierung. Die passende Softwarelösung dafür hat VTB bei intusdata gefunden.

Kunde
VTB Voigt Treuhand
& Beratungs AG
Witikonerstrasse 15
8032 Zürich

VTB Treuhand

Vertriebspartner
intusdata ag
Grabenwisstr. 5
8604 Volketswil

Produktübersicht

Hersteller
Topal Solutions AG > mehr
Vertec AG > mehr

Marken-Portfolio