Merki Treuhand mit Topal, Kendox und Vertec – die ideale und fortschrittliche Lösung

23.08.2018

Mit einer umfangreichen integrierten Lösung hat sich die Merki Treuhand AG Ihren Weg in eine digitale Zukunft geebnet.

Bereits seit der Gründung der Merki Treuhand AG vertraut Jeannette Merki, Inhaberin und Geschäftsführerin, auf die Software-Lösungen und Dienstleistungen der intusdata ag. Im Gründungsjahr mit Topal gestartet, konnte das Unternehmen bereits viele Prozesse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen vereinfachen und verbessern. Doch damit nicht genug. In einem umfangreichen Grossprojekt unterstützte die intusdata AG bei der Implementierung der Leistungssoftware Vertec und des eArchivs sowie Document Management Systems Kendox InfoShare. Dabei wurden nicht nur die Softwarelösungen installiert und individualisiert, sondern in die vorhandene Systemlandschaft integriert, um so die maximale Effizienz auszuschöpfen.

Lesen Sie hier die ganze Erfolgsstory der Merki Treuhand AG.

Kunde
Merki Treuhand AG
Theaterplatz 8
CH-5400 Baden

Zur Website

Vertriebspartner
intusdata AG
Grabenwisstrasse 5
CH-8604 Volketswil

Produktübersicht

Hersteller
Kendox AG > mehr
Topal Solutions AG > mehr
Vertec AG > mehr

Marken-Portfolio