Demos & Events

Holen Sie sich Inspirationen an unseren Veranstaltungen und Events rund um die Automatisierung und Digitalisierung von Treuhandprozessen. Informieren Sie sich hier zu den einzelnen Angeboten und melden Sie sich am besten noch heute an.

01
Dezember 2022
Demo intusdata Fibu

Online Präsentation Topal Finanzbuchhaltung

Demo Topal Finanzbuchhaltung Online Demos

01.12.2022 09:00 - 10:00
Preis: kostenlos

Weiterlesen

Kursinhalt

Sie suchen eine Lösung, die sich auf das reibungslose Zusammenspiel zwischen Treuhandfirma und Mandanten spezialisiert hat? Eine Lösung, die Ihre Arbeitsabläufe durch Automatisierungen erleichtert? Dann endet hier Ihre Suche, denn Topal bietet Ihnen eine professionelle Software mit allen Funktionen, die Sie für Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltung benötigen, zu 100 Prozent mandantenfähig und gesetzeskonform. Erleben Sie Topal Finanzbuchhaltung live anlässlich unserer Online-Präsentation.

Datum/Zeit

01. Dezember 2022 (Donnerstag)
09:00-10:00

Preis

kostenlos

zusätzliche Information

Sie benötigen für die Vorführung ein PC/Laptop, Lautsprecher, im Idealfall ein Mikrofon und Internet.

Anmelden

Hier können Sie sich zum Webinar anmelden:

Anmeldung
01
Dezember 2022
Demo intusdata Payroll

Online Präsentation Topal Payroll

Demo Topal Payroll Online Demos

01.12.2022 10:30 - 11:30
Preis: kostenlos

Weiterlesen

Kursinhalt

Topal Solutions hat mit der swissdec-zertifizierten Lohnbuchhaltung Topal Payroll den Spagat zwischen Benutzerfreundlichkeit und Komplexität geschafft. Das flexible und effiziente Programm ist gleichermassen für Einsteiger als auch für Profi-Anwender geeignet. Verpassen Sie also auf keinen Fall unsere kostenlose Online Demo zu Topal Payroll.

Datum/Zeit

01. Dezember 2022 (Donnerstag)
10:30-11:30

Preis

kostenlos

zusätzliche Information

Sie benötigen für die Vorführung ein PC/Laptop, Lautsprecher, im Idealfall ein Mikrofon und Internet.

Anmelden

Hier können Sie sich zum Webinar anmelden:

Anmeldung
06
Dezember 2022
Demo intusdata Kendox

Online Präsentation DMS, eArchiv & digitale Treuhand-Prozesse

Demo DMS Online Demos

06.12.2022 09:00 - 10:00
Preis: kostenlos

Weiterlesen

Kursinhalt

Das Treuhandgeschäft ist traditionell ein papierlastiges Geschäft. Die Prozesse rund um die Dokumente sowie der Austausch der Belege mit Mandanten gestaltet sich meistens sehr aufwendig. Und oftmals sind die Tätigkeiten in diesem Zusammenhang nicht wertschöpfend.
Dabei ginge es auch anders: Mit einem Dokumentenmanagement-System (DMS) wie Kendox. Mit Kendox bieten wir ein modernes, digitales Archivsystem an, das rechtskonform und revisionssicher ist. Das Auffinden von gespeicherten Dokumenten gestaltet sich damit schneller und zielsicherer. Auch interne Abläufe und die Zusammenarbeit mit Mandanten vereinfachen sich mit diesem System wesentlich. An unserer kostenlosen intusdata Kundentagung erfahren Sie, wie ein solches Software-Projekt strukturiert wird und wo die Erfolgsfaktoren liegen. Ausserdem demonstrieren wir Ihnen die Ergebnisse und unsere Erfahrungen aus diversen Projekten.
Preis: kostenlos
 

Datum/Zeit

06. Dezember 2022 (Dienstag)
09:00-10:00

Preis

Preis: kostenlos

zusätzliche Information

Sie benötigen für die Vorführung ein PC/Laptop, Lautsprecher, im Idealfall ein Mikrofon und Internet.

Anmelden

Hier können Sie sich zum Webinar anmelden:

Anmeldung
06
Dezember 2022
Demo intusdata Vertec

Online Präsentation Leistungs- und Zeiterfassung für Treuhänder

Demo Zeit- und Leistungserfassung Online Demos

06.12.2022 10:30 - 11:30
Preis: kostenlos

Weiterlesen

Kursinhalt

Als Treuhandfirma haben Sie spezielle Bedürfnisse an Ihre Software für Zeiterfassung und Fakturierung Ihrer Dienstleistungen. Mit Vertec bieten wir Ihnen eine besonders effiziente und zeitsparende Lösung. Gerne zeigen wir Ihnen an unserer Tagung wie Sie mit Vertec Treuhand
  • Kundenbeziehungen und Dokumente mandatsbezogen pflegen und verwalten,
  • Leistungen und wiederkehrende Kosten erfassen und diese nach Aufwand oder zu pauschalen Ansätzen verrechnen,
  • Freigabeprozesse abbilden und Qualitätssicherungs-Mechanismen etablieren,
  • Auswertungen über die Produktivität von Mandaten und Mitarbeitenden, über Umsätze und Deckungsbeiträge und vieles mehr auf Knopfdruck generieren,
  • mit unserem Mandatsmanagement-Modul Aufgaben planen mit Überwachung von Fristen, Finanzen und Arbeitsfortschritten
  • Dank einer nahtlosen Integration ins Buchhaltungssystem und ins elektronische Archiv ganze Prozesse digitalisieren.
Wir demonstrieren Ihnen aufgrund unserer Erfahrung aus über 100 erfolgreichen Einführungen, wie ein solches Software-Projekt strukturiert wird und wo die Erfolgsfaktoren liegen.

Datum/Zeit

06. Dezember 2022 (Dienstag)
10:30-11:30

Preis

kostenlos

zusätzliche Information

Sie benötigen für die Vorführung ein PC/Laptop, Lautsprecher, im Idealfall ein Mikrofon und Internet.

Anmelden

Hier können Sie sich zum Webinar anmelden:

Anmeldung