Unser Support ist für Sie da

Bei intusdata stehen wir Ihnen jederzeit mit einem erreichbaren und kompetenten Helpdesk zur Seite. Mit unserem qualifizierten und erfahrenen Support-Team setzen wir uns für eine langfristige und qualitativ hochwertige Betreuung ein. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir für Sie Ihre Softwarelösungen optimieren und für deren reibungslosen Betrieb sorgen.

Unsere Software-Serviceverträge

Sie sind an den Jahresabschlussarbeiten, können ein Problem nicht selbst lösen und benötigen schnelle, fachkundige Hilfe. Unser  erfahrenes Support-Team ist mit Ihren Systemen vertraut und in der Lage, Ihnen per Fernwartung oder auch vor Ort professionelle Hilfestellung zu leisten.

Ihre Business Software jederzeit aktuell und gesetzeskonform: Ein Software Update-Vertrag umfasst die periodischen Updates Ihres Softwareprodukts. Sie stellen damit sicher, dass Ihre Business Software immer die aktuellen, rechtlichen Vorgaben abdeckt und Sie zudem immer über die aktuellen Sicherheitsupdates verfügen. Ausserdem bleiben Sie technologisch aktuell, und verhindern damit unangenehme Kompatibilitätsprobleme, welche Sie unter Umständen zu einem kompletten Neukauf der bereits einmal eingekauften Software zwingen.

Supportleistungen zu Ihrem Update-Vertrag: Ein Software Service-Vertrag umfasst alle Leistungen des Update-Vertrags. Darüber hinaus deckt er telefonische Support-Leistungen ab, wenn Sie Unterstützung beim Einsatz Ihrer Business Software benötigen. Konkret wird zusätzlich abgedeckt:

  • Supportbereitschaft während der auf der Website publizierten Bürozeiten von intusdata
  • Telefonische Auskunft zur Anwendung / Handhabung der Software (Hotline)
  • Reduzierter Stundensatz für verrechenbare Unterstützungsleistungen für Kunden mit Software Support Vertrag (SSV)
  • Rabatt auf Schulungen & Kurse der intusdata für Kunden mit SSV oder Firmenkurse auf Anfrage

Ihr System professionell betreut: Informationen sind für Dienstleistungsunternehmen der zentrale Produktionsfaktor. Die jederzeitige Verfügbarkeit und der Schutz vor fremden Zugriffen auf Ihre IT-Infrastruktur sind daher ein zentraler Erfolgsfaktor für Ihre Firma.

Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich IT-Netzwerk und Infrastruktur an. Egal, ob Sie eine gehostete Lösung in der Cloud oder Ihre eigene Hardware bevorzugen.

Wissen 7×24: Knowledge Base
In unserem intusdata Kunden-Portal bieten wir Wissen und Antworten digital auf Knopfdruck. In unserer Datenbank stehen praktische Anleitungen und Hilfestellungen zum Lösen von häufigen Problemstellungen in den jeweiligen Applikationen zur Verfügung.

Remote Support
Bitte laden Sie unser Support Tool „Anydesk“  herunter, damit wir eine Remote-Verbindung zu Ihnen herstellen können. Eine Remote-Verbindung erlaubt uns den direkten Online-Zugriff auf Ihren PC und Ihre Softwarelösung. Somit können wir Ihnen in ganz bestimmten Fällen noch effizienter und ganz unkompliziert helfen.